Menü öffnen
Menü
Team Hotel & Chalet Dorfer in Großarl © Selina Flasch

Anfragen & Buchen

Anfragen Buchen

Jobs & Karriere im Hotel Dorfer

Werde Teil unseres Teams!

Unser Familienbetrieb 3* Hotel Dorfer liegt am Anfang des Ferienortes Großarl im Pongau im Salzburger Land. Wir, die Familie Aichhorn, verwöhnen unsere Gäste mit einem engagierten, motivierten und leidenschaftlichen Team. Bei uns im Hotel Dorfer macht Arbeit Freude. Und die Freude spüren und schätzen unsere Gäste ganz besonders.
Werde Teil unseres Teams & begeistere gemeinsam mit uns unsere Gäste!

Aktuelle Stellenangebote

RezeptionistIn & MarketingmitarbeiterIn

--> in Teilzeit
Sonntagsdienst nur 1 x im Monat

Du hast Erfahrung, bist kreativ und kennst dich im Bereich Social-Media & Content aus? Dann bist du richtig bei uns! 
Wir suchen eine Rezeptionistin, welche uns im "Rezeptions-Alltag" unterstützt und abwechselnd im Back-Office unser Marketing, vor allem im Social-Media und Online-Bereich, unterstützt. 

Gerne sind wir für Fragen erreichbar. 

Arbeitsbeginn jederzeit nach Vereinbarung!

Unterbringung in der der neuen Mitarbeiter-WG möglich. Kost im Hotel und Logi frei.

Eine Vollzeitstelle ist in Kombination mit Service oder Küche möglich.

Chef de Rang

Ab Dezember 2022 suchen wir Unterstützung für unser Service-Team für den Frühstücks- und Abendservice bei unseren Hotelgästen.
Wir freuen uns über Bewerber für eine Vollzeitanstellung oder auch in Teilzeit. Unterbringung in der neuen Mitarbeiter-WG möglich. Kost im Hotel und Logi frei.

PraktikantIn für Service und/oder Küche

Du gehst in eine berufsbildende Schule mit touristischer Ausbildung und musst ein Pflichtpraktikum machen?

Für den Winter 2023 und im auch für den Sommer 2023 gibt es noch eine freie Praktikumsstelle für Service und/oder Küche.

Das erwartet Dich:

  • Ein junges motiviertes und aufgeschlossenes Team mit Zusammenhalt
  • Angenehmes und familiäres Arbeitsklima, wo arbeiten Spaß macht
  • Faire und leistungsgerechte Entlohnung
  • Freie Verpflegung: Frühstück, Mittagessen, Abendessen samt Getränken und Kaffee, auch an freien Tagen
  • Flexible, geregelte Arbeitszeit nach Vereinbarung: arbeite auf Stundenbasis, halbtags oder ganztags an bis zu 6 Tagen
  • Saisonanstellung, der Urlaub ist saisonverlängernd und kann zum Teil auf Wunsch und nach Absprache auch während der Saison konsumiert werden
  • Kostenlose Nutzung unseres Schwimmbades im Sommer während deiner Freizeit
  • Fort- und Weiterbildung für besonders motivierte Mitarbeiter
  • Arbeiten in einem Umfeld, in dem auch Fehler gestattet sind – aus Fehlern lernt man
  • Fahrrad- und Rodelverleih
  • Viele Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung

Willst du ein Teil von uns werden? Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns, von dir zu hören - entweder per E-Mail an karriere@hotel-dorfer.at oder ruf uns ganz einfach an unter 06414 334.
Daniela und Thomas Aichhorn freuen sich auf deine Bewerbung!

Nichts dabei? 
Für dich steht momentan keine passende Stelle bei uns im Hotel Dorfer zur Verfügung? Dann sende uns am besten eine Initiativbewerbung und wir melden uns gerne bei Dir ob bzw. ab wann wir eine Stelle anbieten können.
Kellnerin Hotel Dorfer
Familie Aichhorn
Thomas Aichhorn in der Küche