Menü öffnen
Menü
Team Hotel & Chalet Dorfer in Großarl © Selina Flasch

Anfragen & Buchen

Anfragen Buchen

Jobs & Karriere im Hotel Dorfer

Werde Teil unseres Teams!

Unser Familienbetrieb 3* Hotel Dorfer liegt am Anfang des Ferienortes Großarl im Pongau im Salzburger Land. Wir, die Familie Aichhorn, verwöhnen unsere Gäste mit einem engagierten, motivierten und leidenschaftlichen Team. Bei uns im Hotel Dorfer macht Arbeit Freude. Und die Freude spüren und schätzen unsere Gäste ganz besonders.
Werde Teil unseres Teams & begeistere gemeinsam mit uns unsere Gäste!

Aktuelle Stellenangebote

Houskeeping Teammitglied

Für den kommenden Sommer benötigen wir für unser Houskeeping-Team Unterstützung. 

Arbeitsbeginn ist wahlweise 6.00 oder 8.00 Uhr und dein Arbeitstag kann je nach Ausmaß der Wochenstunden zwischen 12.00 und 15.00 Uhr enden.

Vollzeit | Teilzeit oder geringfügige Anstellung ist möglich. Unterbringung in der der neuen Mitarbeiter-WG bei Vollzeitanstellung möglich. Verpflegung ist im Hotel frei.

Anstellung Mitte Mai bis Mitte September | auch "nur" Juli & August sind möglich bzw. nach Vereinbarung.

Verstärkung für unsere Küchencrew

In Teilzeit für 1 bis 3 Abende, von 14 bzw. 16 bis 21 Uhr. Die Arbeitstage können fixiert oder flexibel eingeteilt werden.

Deine Aufgaben können je nach Qualifikation und Erfahrung variieren. Vom Vorbereiten der Salate und Vorspeisen, über das Zubereiten unseres Abendmenüs bis hin zur Vertretung unseres Küchen- und Sous-Chefs. 

Du bist dir nicht sicher? Hast keine Ausbildung in der Küche? Aber du liebst Kochen? 
--> Du benötigst keine Koch-Ausbildung und kannst auch gerne einen Probetag bei uns absolvieren und in den Alltag unserer Küchencrew schnuppern. Melde dich bei uns!

Anstellung ab Ende Mai 2024 oder nach Vereinbarung

Verstärkung für unser Service-Team

Für 1 bis 2 ganze oder halbe Tage suchen wir noch Unterstützung für unser Service-Team. 

Wahlweise oder abwechselnd Frühstücksservice und Abendservice:
Der Frühstücksservice startet um 7.30 bis 11.30 Uhr und der Abendesservice 18.00 bis 21.30 Uhr.

Start ist nach Absprache, bestenfalls Mai bis September.

Nichts passendes dabei?

Macht nichts! Schick uns trotzdem deine Bewerbung! Wir freuen uns über jeden, der Teil von unserem #dorferteam werden möchte! 
Egal ob Küche, Service, Etage oder Marketing/Rezeption - lass uns wissen, was dein Traumjob ist und warum du gerne ein Teil von uns werden möchtest.

Das erwartet Dich:

  • Ein junges motiviertes und aufgeschlossenes Team mit Zusammenhalt
  • Angenehmes und familiäres Arbeitsklima, wo arbeiten Spaß macht
  • Faire und leistungsgerechte Entlohnung
  • Freie Verpflegung: Frühstück, Mittagessen, Abendessen samt Getränken und Kaffee, auch an freien Tagen
  • Flexible, geregelte Arbeitszeit nach Vereinbarung: arbeite auf Stundenbasis, halbtags oder ganztags an bis zu 6 Tagen
  • Saisonanstellung, der Urlaub ist saisonverlängernd und kann zum Teil auf Wunsch und nach Absprache auch während der Saison konsumiert werden
  • Kostenlose Nutzung unseres Schwimmbades im Sommer während deiner Freizeit
  • Fort- und Weiterbildung für besonders motivierte Mitarbeiter
  • Arbeiten in einem Umfeld, in dem auch Fehler gestattet sind – aus Fehlern lernt man
  • Fahrrad- und Rodelverleih
  • Viele Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung

Willst du ein Teil von uns werden? Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns, von dir zu hören - entweder per E-Mail an karriere@hotel-dorfer.at oder ruf uns ganz einfach an unter 06414 334.
Daniela und Thomas Aichhorn freuen sich auf deine Bewerbung!

Nichts dabei? 
Für dich steht momentan keine passende Stelle bei uns im Hotel Dorfer zur Verfügung? Dann sende uns am besten eine Initiativbewerbung und wir melden uns gerne bei Dir ob bzw. ab wann wir eine Stelle anbieten können.
Kellnerin Hotel Dorfer
Familie Aichhorn
Thomas Aichhorn in der Küche